Alpenföhn®

Der Gipfel der Kühlleistung

 

Seit dem Jahre 2008 begeistert Alpenföhn® immer wieder mit neuen und ausgefallenen Kühllösungen Gamer und Enthusiasten zugleich. Durch zahlreiche Topplatzierungen bei Testseiten und positives Kundenfeedback gehören die Modelle aus der Alpenföhn® Serie mittlerweile zu den gefragtesten am Markt.

Selbstverständlich war es aber auch für Alpenföhn® kein Start von Null auf Hundert. Hinter der Marke steht der bekannte Hersteller EKL AG, welcher bereits seit der Gründung im Jahre 1995 für kompromisslose Qualität und allerhöchsten Service steht und bekannt geworden ist.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten bestehen unsere Partnerschaften in Taiwan und China. Dies dokumentiert, dass allerhöchste Standards auch preiswert zu erreichen sind. Entwicklung und Design in Deutschland - Produktion in unseren Fertigungsstätten in Asien gepaart mit einzigartigen Namen in der IT-Branche.

Das ist die Formel, mit der wir uns als mittelständisches Unternehmen mit der Marke Alpenföhn® so schnell am hart umkämpften Kühler- bzw. Lüftermarkt etablieren konnten.

 

Folge uns

 Bleibe in Verbindung und erhalte Neuigkeiten